BlueFunk Special "Motown"

Die Freiburger Blues Association präsentiert beim Akustik Sommer im Schiff am 19.8.  das BlueFunk Special "Motown", featuring Linda Owoo, Tino Gonzales und Boris Lau.

Motown ist das legendäre Soul Label, welches Künstlern wie James Brown, Diana Ross, Stevie Wonder, Temptations, Michael Jackson und vielen großen Namen mehr den Weg in ihre Karrieren bereitet hat. Motown Songs in einer kleinen Besetzung im Biergarten zu präsentieren ist natürlich eine Herausforderung. Zumal das ganze "nearly unplugged" und einem Loota Percussion Drumset. Da trifft es sich besonders gut, dass ein Team der früheren Soulutions auf Tino Gonzales (git, voc) trifft, der als Gitarrist und Produzent schon viele Motown Größen im Studio und auf der Bühne begleitet hatte und diese nach wie vor zu seinen engen persönlichen Freunden zählt. Im Mittelpunkt aber steht selbstverständlich Linda Owoo (voc), Vielen noch in Erinnerung als charismatische Frontfrau der Soulutions, die zusätzlich von ihren früheren Bandkollegen Boris
Lau (keyb), Berthold Blau (dr) und Rainer T. (b) unterstützt wird.

Do 19.8., 18:00 – 20.30Uhr. Biergarten des Hotel Restaurant Schiff, Freiburg, Schwarzwaldstraße 82, bitte unbedingt reservieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drucken   E-Mail