Krimis für Kids

Krimis für Kids

LERNEN: Englisch lernen ganz ohne Langeweile! Langweilige Schullektüre? Schwierige Übungen? Nicht mit den „Krimis für Kids“ von Langenscheidt.

Die Krimis für Schülerinnen und Schüler schon ab dem ersten, zweiten oder dritten Lernjahr vermitteln die englische Sprache mit Spaß und Spannung. Neu im Programm: „Where is Mrs Parker? – Wo ist Mrs Parker?“ und „The Treasure of Malta – Der Schatz von Malta“. Aller Anfang ist schwer – und beim Erlernen einer Fremdsprache ist der Start meist auch öde und langweilig. Denn Vokabeln und Grammatik zu pauken macht den Wenigsten Spaß. Doch es geht anders: Mit den Krimis für Kids bietet Langenscheidt eine Lektüre, mit der das Englisch lernen schon ab dem ersten Lernjahr unterhaltsam ist. Dabei werden auf Deutsch kurze, spannende Geschichten erzählt, die durch englische Dialoge ergänzt werden. Weil schwierige Wörter auf jeder Seite übersetzt werden, sind nur wenige Vorkenntnisse erforderlich und ein schneller Erfolg ist garantiert.
Insgesamt 18 verschiedene Krimis hat Langenscheidt im Programm. Jetzt neu: Where is Mrs Parker? – Wo ist Mrs Parker? und The Treasure of Malta – Der Schatz von Malta. Viel Spannung für junge Sprachenlernende vom 1. bis zum 3. Lernjahr.

INFO: Die Krimis für Kids sind im Buchhandel und online erhältlich.

Weitere INFOS


Drucken   E-Mail